LadyLike-Forum

Navigation

Empfehlen

Besuchertausch

Array

Wetter

Besucherzähler

Shoutbox

Gästebuch

Nie wieder Pickel!
 






 
Fireleaf
17.10.2012, 19:00 Uhr
Hallo (:

Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

http://www.fireleaf-forum.com

die Fireleaves.
Schwan
06.07.2012, 12:17 Uhr
Wir - die Schwanentränen - suchen neue Mitglieder für unser familiäres Forum für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet die geistige Reife über eine Aufnahme, doch Ihr solltet nicht jünger als 16 sein.

Wir wollen unseren Mitgliedern einen Rückzugsort bieten, in dem sie offen reden können und verstanden werden. Bei uns wird niemand aufgrund seiner Probleme verurteilt, wir sind immer füreinander da und versuchen einander zu helfen und zu unterstützen.

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, sondern ernstgenommen.

Wir feiern unsere Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern. Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!
Mitglieder, die sich für eine Therapie entschieden haben, werden bei uns ebenso unterstützt.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, werde ein Teil von uns:

http://schwanentraenen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,

die Schwanentränen
Lilly
23.08.2011, 10:57 Uhr
Hey Leute,
gibts euch nich?

LG, Lilly.
 
Admiss
27.03.2011, 20:25 Uhr
Das Skinny Wonderland

Wir sind eine nettes und familiäres Ana- Forum ab 13, dass nach der
Schließung unseres alten Forums \"brokenfairys.yooco.de\"
Wieder Mitglieder braucht, da nicht alle Wieder zu uns zurük finden
werden.
Wenn auch du Unterstützung auf dem langen und schweren Weg
der Perfektion brauchst, dann melde dich bei uns an!!!!

lg, das Skinny Wonderland

http://skinnywonderland.yooco.de
Loreli
02.02.2011, 21:12 Uhr
Hallo ihr Lieben.

Wir, das Loreli, sind ein ganz neues Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
www.loreli.bplaced.net
Vengeance
26.12.2010, 11:23 Uhr
Leute
Eure. Werbung. Nervt.
In jeder verdammten Shoutbox, in jedem Gästebuch, ob Chapso, ob Jimdo, überall platziert ihr mit Copy-Paste eure Werbung. Kein Ding, soweit, wenn ihr nicht die reifen Samariter spielen würdet mit eurem "...sofern du volljährig bist". Guckt doch wenigstens wie alt die Leute sind, bevor ihr sie vollspamt -.- Daumen runter für euch und euer Forum.
Mfg, Vengeance
Scarecrow
14.12.2010, 21:45 Uhr
Taistelu Onnesta

Wer sind wir?

Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum.

Wer sind wir nicht?

Wir sind in keinster Weise ein Pro Eating Disorder Forum hinter dem sich ein Haufen Leute verbirgt, die sogenannte Thinspos bewundern, sich gegenseitig zum Abnehmen anspornen, und Begriffe wie Magersucht, Bulimie oder Adipositas nicht im entferntesten mit Krankheiten, die nicht selten im Tod enden, in Verbindung bringen können. Hier findet Austausch statt und keine Wettbewerbe, die zur Gewichtsreduzierung anspornen.
Hier sind wir offen, wir schweigen nichts tot, aber wir gehen damit auf einem Niveau um, welches sich oberhalb von Verniedlichungen, wie "Ana" und "Mia" wieder findet. Wir bezeichnen uns nicht als With-Forum, weil wir uns dahinter als "Pro Anas" verstecken, sondern weil wir kranke Menschen sind, die oftmals jahrelang an der Krankheit leiden, die unser Leben so sehr einnimmt!

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.

themonsters.cwsurf.de/taistelu

Viele Grüße,

Scarecrow
Anela
26.11.2010, 11:22 Uhr
Das Pearls ist ein Selbsthilfe-Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren!
Hast du keine Essstörung oder bist du auf der Suche nach einem Pro-Ana-Forum dann bist du bei uns am falschen Platz!

Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre!
Bei uns geht es nicht nur um Essstörungen sondern um viel mehr... Zusammenhalt, Freundschaft, Vertrauen usw.

Wir pflegen außerdem einen sehr erwachsenen Umgang mit unserer Essstörung und deshalb wirst du bei uns keine Diättipps, Thinspos usw. finden!

Wir kennen uns bereits seit über einem Jahr! Wir haben uns damals in einem anderen Forum kennengelernt!
Nun wagen wir einen Neustart und hoffen viele nette Mitglieder zu finden!

Schau doch einfach bei uns rein <3
Die Perlen

www.pearls-community.de
Diciembre
25.11.2010, 15:52 Uhr
Hey, meine alte hp \'und-im-sommer-werde-ich-perfekt-sein\' wurde gelöscht, villeicht schaust du ja mal auf meiner neuen vorbei & villeicht hast du ja Lust auf verlinkung :)

http://diciembre-loves-ana.chapso.de/
 
Skye
09.11.2010, 17:52 Uhr
Hallo meine Lieben,

Meine Name ist Skye und ich leide, genauso wie viele von euch an einer Essstörung.

Nach einem langen auf und ab in diversen Foren ist mir aufgefallen, dass vielen Foren das gewisse etwas fehlt oder sie einfach mit der Zeit vor sich hin sterben.

Mittlerweile bin ich zu dem Endschluss gekommen, mein eigenes “kleines” Forum zu erstellen, welches am 01. Januar 2011 eröffnet werden soll, doch bevor es soweit ist, wollte ich eine kleine Umfrage dazu durch führen, um zu erfahren was euch an einem Forum wichtig ist.

Wenn du also Interesse hast, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen, dann schicke mir doch bitte eine E-Mail an:

skye.tasha@gmx.de

Damit ich dir, meinen Fragebogen zukommen lassen kann und du diesen am besten so schnell wie möglich beantworten kannst.

Für eure Zusammenarbeit möchte ich mich schon ein mal im Voraus bedanken.

Liebe Grüße,
Skye
alexandra
07.11.2010, 18:39 Uhr
hallo ihr lieben,

wir,das breathe forum,sind ein neues pro/with ana forum.
essgestörte mädchen,sowie jungen zwischen 14 und 20 jahren finden bei uns einen platz,wo sie ungestört und in vertrauter,familiärer atmosphäre über ihre probleme,gefühle und natürlich ihre ES sprechen können.

wir sind soweit pro,dass wir mit unserer krankeit leben wollen und (noch) nicht bereit sind gegen sie zu kämpfen,jedoch unterstützen wir weder die briefe und gebote noch atte.

registriere dich hier und vielleicht bist du ja schon bald ein teil unserer familie:)

http://vorstellungsforum-breathe.xobor.de/
 
jacky
20.10.2010, 20:55 Uhr
Hallo ihr :)

Ich möchte ein neues Forum eröffnen und würde mich freuen, möglichst viele Mitglieder dafür gewinnen zu können.
Es wird kein Pro ana/mia-Forum, sondern ein Forum, das sich mit unsere Perfektion beschäftig. Deshalb geht es neben
Abnehmen und Fitness auch um
Kleidung,
Hautpflege,
Bildung,
Erfolg in der Schule oder im Beruf
und um die Beziehung zu unseren Mitmenschen.
Wir werden gemeinsam versuchen, in jeder Hinsicht Perfektion zu erlangen!
Wir werden uns alle unterstützen, um persönliche Ziele zu erreichen; Erfolge genießen und Misserfolge durchstehen! Vielleicht können wir uns sogar privat treffen.
Dafür suche ich Mädchen zwischen 16 und 28 Jahren,die abnehmen wollen, dabei aber keine krankhafte Dürre anstreben, sondern ihren Körper formen wollen und einen BMI von 17 bis 21 erreichen möchten.
Schreibt mir eine E-Mail an dance-jacky@web.de, ich schick euch dann alle weiteren Infos :)

Ganz liebe Grüße an alle <3
Jacky
Heidi
13.10.2010, 20:20 Uhr
My Dream
Wunderschönes, familiäres Forum. Wir sind nicht sehr streng, aber dizipliniert und suchen nach neuen Mitlgliedern. Die Altersgrenze liegt bei 16, wobei wir aber auch Jüngere aufnehmen, sofern sie reif genug sind. Interesse? Schaut vorbei!
Der Vorteil: uns gibt es schon lange und es besteht nicht mehr die gefahr das es ein neues forum ist was schnell wieder ausstirbt

http://www.my-dream.forumo.de

AKTION: Die ersten 5 Bewerber werden sofort, ohne Abstimmung aufgenommen! Einzige Bedingung: Ihr habt wirklich eine ES.

Liebe Grüße von den Admins
Heidi & Butterfly
www.seifenblase.forumprofi.de
07.10.2010, 18:00 Uhr
Eine Seifenblase. Federleicht und unbeschwert fliegt sie in der Welt herum. Sie ist perfekt. Das Licht bricht sich in tausenden Farben in ihr. Die Menschen sind fasziniert von ihr. Möchtest Du nicht auch so sein?

Wenn Du abnehmen möchtest und dabei Menschen um Dich haben möchtest, die den selben Weg vor sich haben, wie Du, dann bist Du hier richtig.

Dieses Forum beschäftigt sich genau mit diesen Themen. Wenn Du dazu gehören möchtest, dann melde Dich an und wir bringen Dir das fliegen bei.

www.seifenblase.forumprofi.de
Ally
26.09.2010, 13:45 Uhr
Das „Over The Rainbow“ – Forum (ehemals Coquillage) sucht neue Mitglieder!!

Du hast eine Essstörung und bist dir dessen auch bewusst?
Du bist mindestens 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem netten Forum in dem du Unterstützung finden und dich austauschen kannst?
Dann könnte das Rainbow genau das richtige für dich sein…
Das "Over The Rainbow"- ist ein Forum für Essgestörte Menschen ab 18 Jahren.
Wir verherrlichen weder unsere Krankheit noch streben wir sie an! Pro Ana Inhalte wie Psalmen oder Gebote werdet ihr bei uns nicht finden!!! Uns geht es keinesfalls darum sich gegenseitig zum Hungern zu animieren. Wir wissen, dass eine Essstörung eine Krankheit ist. Unser Forum dient vielmehr dem Austausch.
Wir geben einander Halt und Unterstützung, Dinge die wir sonst im Alltag nicht unbedingt finden können.
Dennoch möchten wir uns nicht als Recovery- Forum bezeichnen, uns geht es primär nicht darum uns gegenseitig zu therapieren oder zur Therapie zu drängen. Viele unserer Mitglieder sehen sich z.B. im Moment noch nicht dazu in der Lage ihre Essstörung zu bekämpfen, sondern versuchen mit ihr zu leben. Entschließt sich jedoch eines unsere Mitglieder zu einer Therapie, stehen wir ihm weiterhin zur Seite. Niemand wird hier alleine gelassen!!

Doch bei uns dreht es sich nicht nur um unsere ES, Themen wie Politik finden ebenso Platz wie Probleme im Alltag oder einfaches Gelaber über Gott und die Welt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würde wir uns freuen wenn du einfach mal
bei uns vorbeischaust.

Lieben Gruß
Mira & Ally

http://overtherainbow.phpbb8.de
[ Besucher-Statistiken *beta* ]